Seit Beginn der Herbstferien 2012 lebe ich bei meiner Familie in Wuppertal.

Zu meiner Familie gehören noch Frauchen jr. - Dana-Marie -, Herrchen jr. - Lucas -, Frauchen - Conny - und Herrchen - Bernd -.

Ich habe dort einen eigenen Garten. Herrchen hat extra für mich einen kleinen Zaun zu den Nachbarn gesetzt, damit die nicht immer zum Streicheln rüber kommen;)). Hat er wirklich gesagt!!!!!

Mein Revier ist die Ronsdorfer Talsperre.

Hier gehe ich jeden Tag mehrmals spazieren. Alle Hunde (und das sind sehr viele), die ich dort treffe, sind meine Freunde. Aber ein paar mag ich besonders gerne (Chiwa, Hope, Louis, Bobby, Johnny, Sammy, Emma....). Wenn ich einen von diesen treffe, dann wird besonders viel gelaufen, gespielt und herumgetobt. Ab und zu treffe ich auch Miley. Aber die wohnt ein wenig weiter weg, so dass Frauchen immer erst mit Mileys Frauchen telefonieren muss.

Dass mein Bruder Inu mich hier ab und an besucht, das brauche ich ja nicht extra erwähnen. Wenn wir beide dann im Garten spielen, dann geht so richtig die Post ab. Schließlich kennen und mögen wir uns ja schon ein Leben lang. Wir kämpfen viel, aber wir haben uns noch nie gegenseitig verletzt.

 

So, jetzt kennt ihr mein Zuhause. Zu erwähnen ist noch, dass mich so ziemlich jeder in unserer Siedlung kennt. Vielleicht liegt das daran, dass ich immer alle freundlich begrüße. Sollte ich mal jemanden übersehen, dann werde ich gerufen.