Ich heiße Iggy und erblickte am 1. August 2012 in der Zuchtstätte „vom Mühlenbusch“ in Neuss das Licht der Welt. Ich habe noch eine große Schwester - Ida - (sie heißt jetzt FeeBee jun.) und einen kleinen Bruder - Inu -.

Meine Mama ist FeeBee vom Mühlenbusch, rauhaar – 38 cm, und mein Papa ist Zoran von der kleinen Oase, ebenfalls rauhaar.

Mein Name „Iggy“ kommt von dem lateinischen Wort Ignis, das bedeutet „das Feuer“ – in Anlehnung an das tolle Rot/Braun von Mamas Fell.

                               Mama und Papa sehen sich zum ersten Mal. Noch war ein Zaun dazwischenZwinkernd

Hier liege ich auf Mamas Pfote und Ida auf Inu.

Am 1. Tag war ich nur ein Händchen voll, mein Geburtsgewicht war ja auch nur 168 Gramm.

 

Mein erster scheuer Blick. Endlich kann ich etwas sehen. Sicherheitshalber gucke ich aber erst nur mit einem Auge.