Ich kann es kaum glauben, schon wieder ein Jahr vorbei...

Heute wird unser süßer, lieber Iggy, der kleine Mann mit den tausend Kosenamen, auf die er seltsamerweise auch alle hört, schon fünf Jahre alt.

Wir sind verliebt wie am ersten Tag, es ist so schön, dich bei uns zu haben.♥

Danke, liebe Hanne, dass du uns Iggy anvertraut hast.

Liebe Geburtstagsgrüße und Knuddler auch an Bruderherz und besten Freund Inu.

Im September 2016 haben wir wunderschöne drei Wochen in Damp an der Ostsee verbracht.

Das Wetter war traumhaft, so dass wir sehr viel Zeit draußen verbringen konnten. Iggy hatte sichtlich auch an der Ostsee sehr viel Spaß, den Strand liebt und genießt er einfach. Unser kleiner felliger Seehund ist natürlich nur so tief ins Wasser gegangen, bis der Bauch nass wurde. Und wehe, eine böse (höhere) Welle hat ihn mal gepackt. War das ein Geschimpfe mit der Welle. Und die Vollbäder, die er genommen hat, waren nicht gaaanz so freiwillig... wink Aber schwimmen kann er gut!

Das Tolle an der Ostsee ist, dass vor jedem Restaurant für Hunde ein Trinknapf steht. Iggy hat sich dies sehr schnell gemerkt, und da es sehr warm war, hat er uns immer, wenn er Durst hatte, zu den Restaurants gezogen und dort getrunken. Schließlich gab es da für ihn frisches Wasser, das nicht eklig nach Salz schmeckt... 

Wenn wir essen gegangen sind, war Iggy in den Restaurants willkommen. Er ist ja auch so lieb und problemlos, er legt sich einfach hin und wartet, bis wir aufgegessen haben und wieder gehen.

Mehrmals ist es vorgekommen, dass Iggy im Vorbeigehen von anderen Hunden böse angekläfft oder angeknurrt wurde. Die Passanten haben gestaunt und Iggy gelobt, wie souverän er einfach an diesen Rüpeln vorbeigegangen ist, ohne diese zu beachten. Ich muss schon sagen, dass wir vor Stolz weit über 2 m groß gewachsen sind. smile

Wir haben viele Ausflüge unternommen und unsere treue Seele von Hund macht immer alles mit, Hauptsache er ist mit dabei. Insgesamt hat sich das Verhältnis zu Iggy noch mehr gestärkt. Waren wir doch jetzt den ganzen Tag mit ihm unterwegs und das in fremden Revieren.

Es war für uns alle drei eine tolle Zeit in Damp!! 

01Damp
02Damp
03Damp
04Damp
05Damp
06Damp
07Damp
08Damp
09Damp
10Damp
11Damp
12Damp
13Damp
14Damp
15Damp
16Damp
17Damp
18Damp
19Damp
20Damp
21Damp
22Damp
23Damp
24Damp
25Damp
26Damp
27Damp
28Damp
29Damp
30Damp
31Damp
32Damp
33Damp
34Damp
35Damp
36Damp
37Damp
38Damp
39Damp
40Damp
41Damp
42Damp
43Damp
44Damp
45Damp
46Damp
47Damp
48Damp
49Damp
50Damp
51Damp
52Damp
53Damp
54Damp
55Damp
56Damp
57Damp
58Damp
59Damp
60Damp
61Damp
62Damp
63Damp
64Damp
65Damp
66Damp
67-Damp
68Damp
69Damp
70Damp
01/70 
start stop bwd fwd