Hier mal wieder ein paar Bilder von "unseren" Hundekindern. Sie haben sich schon so verändert.

Sind sie nicht alle zuckersüß?

Hier sind sie 4 Wochen alt:

Und mit knapp 5 Wochen erkunden sie bei herrlichem Wetter zum ersten Mal den Garten:

Nun findet ihr auch Einzelbilder und die Namen der Naggys auf der Mühlenbusch-Webseite: <klick hier>

Die 7 süßen Zwerge haben so bezaubernde Namen bekommen und jeder Name hat eine passende Bedeutung. 

Nun heißt es Namen üben und zuordnen. wink

Wir möchten voller Freude und Stolz verkünden, dass unser Iggy heute Papa geworden ist!!

Nancy hat es richtig spannend gemacht und sich Zeit gelassen, aber heute Nachmittag war es dann soweit:

Nancy hat sieben süße und wunderschöne Fleckenzwerge zur Welt gebracht,

5 Hündinnen und 2 Rüden. 

Es war so spannend und wir haben ordentlich mitgefiebert!

Wir gratulieren Mama Nancy und Ziehmama Hanne ganz herzlich zum Z-Wurf vom Mühlenbusch.

Ganz lieben Dank an Hanne, dass wir an diesem Wunder teilhaben durften, es war so ein tolles, rührendes und unvergessliches Erlebnis.

Weitere Infos findet ihr hier: Canilos vom Mühlenbusch