Im Oktober 2012 bin ich "am Mühlenbusch" aus- und bei meiner Familie in Remscheid eingezogen.

Ich wohne im schönen Bergischen Land mit meinem Frauchen-Silke, meinem Herrchen-Jörg, meinem Menschenbruder-Phil Justin und meiner lieben Verwöhn-Omi-Brigitte.

Zu meinem Revier gehört ein schöner großer Garten, in dem ich rennen, toben, spielen und faulenzen kann. Wenn ich reinkommen soll und ich finde es im Garten aber noch viel schöner, dann gucke ich hin und wieder einfach weg und stelle meine Ohren auf "Durchzug", ..........mich können die doch nicht meinen, oder???

Da meine Familie aber immer so liebe Streicheleinheiten verteilt, gebe ich kurze Zeit später aber meistens nach.

 

 Aber welcher Hund möchte schon drinnen sitzen, wenn man bei Sonnenschein im Garten sein kann.

Für einen großen Spaziergang fahren wir immer 3 Minuten mit meinem heißgeliebten Auto zum Hohenhagen, das ist der Wald, den ich vom Garten aus sehen kann und da bin ich dann der glücklichste Hund auf Erden.

Da habe ich mich auch schon öfter mit meinem Bruder "Iggy" und meinem Kumpel "Jadou" verabredet.

 

 

Anschließend gönnen sich 2-Beiner und 4-Beiner meistens eine Pause und es gibt etwas Leckeres.

Leider ist nicht immer nur schönes Wetter, aber das ist nicht so schlimm.

Wenn ich mit Frauchen montags bis freitags arbeiten gehe, dann treffe ich immer meinen Kollegen "Anton".

Im Büro sind dann oft ganz viele Leute zu Besuch, die können sich gar nicht richtig auf die Gespräche konzentrieren, - während sie mich streicheln und dabei sitze ich doch nur ganz lieb dabei und sage gar nichts, -komisch.

Mein Zuhause ist einfach toll...habe ich alles meiner Ziehmama zu verdanken,
die sich soviel Mühe damit gegeben hat, eine passende Familie für mich zu finden.......meine Familie.......Danke