Am Sonntag habe ich meine 3 Jungs, meine 2 Mädels und Ayla besucht, das war sooooo

      toll.  Meine Mama "FeeBee" mit meiner Ziehmama Hanne, und mein Bruder "Iggy" mit seiner

      Familie waren auch dabei. Wir hatten bei den "Canilos von den Pfalzpfoten" einen suuuper

      schönen Nachmittag.  Die Welpen wachsen mit so viel Liebe auf und tummeln sich in einer

      vorbildlichen Aufzuchtstätte, wo sie den normalen Familienalltag miterleben und im Rudel der

      Familie schon vieles lernen. Da werden Erinnerungen wach an meine Zeit bei meiner

      Mühlenbusch Familie........da fühle mich auch heute noch so wohl und besuche sie gerne.

      Wie viel Spaß wir hatten schaut doch selbst..........Lachend

                                                

                  

 

 

DSCF6705
DSCF6707
DSCF6709
DSCF6710
DSCF6712
DSCF6715
DSCF6717
DSCF6725
DSCF6732
DSCF6733
DSCF6734
DSCF6735
DSCF6743
DSCF6744
DSCF6752
DSCF6755
DSCF6760
DSCF6777
DSCF6791
DSCF6792
DSCF6794
DSCF6802
DSCF6807
DSCF6809
DSCF6815
DSCF6816
DSCF6824
DSCF6825
DSCF6828
DSCF6841
DSCF6845
DSCF6866
DSCF6893
DSCF6896
DSCF6901
DSCF6904
DSCF6921
DSCF6926
DSCF6931
DSCF6936
DSCF6938
DSCF6940
DSCF6945
IMG-20140518-WA0007
IMG-20140518-WA0010
01/45 
start stop bwd fwd

 

           Falls Ihr Interesse an einem meiner soooo süßen kids habt meldet Euch doch bitte bei:

           Angela Mercier unter der Telefonnummer : 06372-507727

           Ich würde mich auch freuen, wenn einer der Welpen in meine Nähe zieht ZwinkerndVerschlossen

                                                                                                                      Bis bald Euer Inu

                      Hallo liebe Leute Cool.......sind sie nicht schon groß, Ayla`s und meine 5 kids.

                      Mittlerweile spielen sie schon richtig viel und toben im Garten....so wie ich........

                      aber schaut doch selbst !

                               

                               

                                                          ..... komm wir spielen Ball....

                               

                                Wer spielt, der muss auch ein kleines Päuschen machen - oder ?

                               

                                  ...............und mit dem Schwesterchen spielen.................

                               

                       ...was soll ich nur tun, - ich will doch nur eine Familie finden, die mich lieb hat Weinend

                               

                                         ...die suche ich auch, Brüderchen...warte ab.......Zwinkernd

                                

                                                  ...schaue ich auch richtig so......Küssend

                                

                                               ........ich will spielen......doofer Fotoapparat......Reingefallen

                                

                                                 .......liegen meine Locken ??????

                                

                                                .......ich freue mich schon auf P..........

                                

                             Soll ich noch `was verraten.....aber nicht weitersagen.....am Sonntag besuche ich sie...

                             ich freue mich soooooooo seeehhhhrrrr             Verschlossen   bis bald      Euer Inu

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok